5 views
0

Final Fantasy XI war der erste MMORPG Titel der Serie. Das Spiel hat kein vordefiniertes Ziel. Die Möglichkeiten in diesem Spiel sind beinahe unbegrenzt, was zu langen Spielzeiten von mehr als einem Jahr führen kann.

Square war ein japanisches Videospiele-Unternehmen, das 1986 von Masafumi Miyamoto und Hironobu Sakaguchi gegründet wurde. Berühmt wurde der Entwickler wegen verschiedener Rollenspiele, darunter die weltweit sehr erfolgreiche Final-Fantasy-Serie. 2002 fusionierte Square mit dem ebenfalls sehr bekannten japanischen Videospieleentwickler Enix. Beide Unternehmen sind in Square Enix aufgegangen.

Veröffentlichung: 2002
Entwickler: Square
Systeme: PlayStation 2, Microsoft Windows, Xbox 360

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *