Bethesda schnürt Herbstpakete

Bethesda schnürt Herbstpakete

3 views
0

Damit die Zeit bis zum verschobenen Release von DOOM Eternal nicht zu langweilig wird, hat ZeniMax Deutschland nun verkündet, dass gleich mehrere Spiele-Doppelpacks im Oktober erscheinen sollen.

Ab dem 18. Oktober 2019 veröffentlicht Bethesda das „Special RPG Pack“ für den PC und die PS4. Enthalten sind dabei die Game of the Year Edition von „Fallout 4“ sowie die Special Edition von „Skyrim“.

Auch VR-Nutzer kommen auf Ihre Kosten. Das „Special VR Pack“ für die PS VR wird das neue „Wolfenstein Cyberpilot“ sowie „DOOM VFR“ enthalten.

Wem diese Auswahl noch nicht reicht, der hat die Möglichkeit, tiefer ins Fallout Universum einzusteigen und die kalten Monate einfach zu überspielen. Mit der „Fallout Legacy Collection“ für den PC können sich Gamer ab dem 25. Oktober 2019auf die folgenden Klassiker freuen:
Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics, Fallout 3 Game of the Year Edition, Fallout New Vegas Ultimate Edition sowie Fallout 4 Game of the Year Edition.

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.