The Bradwell Conspiracy erscheint kommende Woche

The Bradwell Conspiracy erscheint kommende Woche

0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Entwickler „A Brave Plan“ hat kürzlich die Veröffentlichung seines neuen Titels „The Bradwell Conspiracy“ in der kommenden Woche mitgeteilt.
Der neue Titel ist dabei das erste Spiel von A Brave Plan, einem Team aus BAFTA-prämierten AAA-Branchenveteranen.
In „The Bradwell Conspiracy“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines unbekannten Museumsbesuchers, der nach einer Explosion im Museum aufwacht. Um zu entkommen, muss der Spieler mit der Angestellten Amber zusammenarbeiten. Allerdings ist sie an einem anderen Ort in dem einstürzenden Gebäude gefangen. Um mit ihr kommunizieren zu können, nutzen die Spieler die „Bradwell AR Smart Glass“. Auf ihrem gefährlichen Fluchtweg werden sich die Spieler bald in den Tiefen eines versteckten, unterirdischen Komplexes wiederfinden, der voller Geheimtechnologie steckt.
Das Spiel erscheint auf PC, Apple Arcade, PS4, Xbox One und der Nintendo Switch.

Weitere Infos zum Spiel

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *