Everspace 2 startet Kickstarter-Kampagne

Everspace 2 startet Kickstarter-Kampagne

0

ROCKFISH Games kündigte im Rahmen der gamescom seinen neuen Open World Space Shooter EVERSPACE 2 für PC und Konsolen an.
Am 2. Oktober 2019 startete nun die offizielle Kickstarter-Kampagne mit einem Finanzierungsziel von 450.000 Euro. Schon nach einem Tag lag der Unterstützungsbeitrag bei über 50.000 Euro, was positiv in die Zukunft blicken lässt. Noch bis zum 4. November können Fans an der Kampagne teilnehmen.

Die Geschichte von EVERSPACE2 wird an den erfolgreichen Vorgänger anknüpfen und nicht nur ein spielerisch, sondern auch visuell beeindruckendes Open-World-Spielerlebnis bieten, verspricht der Entwickler.

Der Early Access auf Steam soll im September 2020 starten und die Veröffentlichung ist für das zweite Halbjahr 2021 geplant.

Weitere Infos zur Kickstarter-Kampagne

Unsere Kurznachrichten könnt ihr auch auf den folgenden Plattformen abonnieren: Instagram (levelmeister_redaktion) und TikTok (levelmeister)

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.