Year of DOOM

Year of DOOM

5 views
0

Das DOOM- Franchise feiert 2019 sein 25. Jubiläum. Für Bethesda Grund genug, es mal richtig krachen zu lassen. Nicht nur das DOOM Ethernal in den Startlöchern steht – die Serie als solches steht immer noch hoch im Kurs. Immer noch erfreuen wir uns an der Challenge das ursprüngliche DOOM auf diversen Geräten vom Kopierer bis zur Smartwatch lauffähig zu kriegen. Kein anderes Spiel hat es geschafft sich so in den Köpfen der Gamer zu verankern.

Bethesda hat nun das kommende Jahr zum “Year of DOOM” ernannt und bietet aktuell die Registrierung auf SlayersClub.com an. Mit der Registrierung kann sich jeder einen Zombie-DOOM-Slayer-Skin sichern, der mit der Veröffentlichung von DOOM Ethernal erscheinen wird.

Was Bethesda zukünftig alles plant, erfahrt ihr natürlich zeitnah hier auf Levelmeister.

Quelle und Fotos: Bethesda/Zenimax

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.