Wie sind bei Steady

Wie sind bei Steady

0

Levelmeister möchte wachsen, und dass können wir nur mit eurer Hilfe. 😉 Wir bieten euch seit über einem Jahr gute Unterhaltung und unabhängigen Videospieljournalismus und das möchten wir weiter ausbauen. Daher haben wir uns entschlossen Steady eine Chance zu geben. Mit einem kleinen Abo könnt ihr unsere Arbeit unterstützen und uns auf dem Weg begleiten ein unabhängiges und größeres Medium zu werden. Wir haben da richtig Bock drauf, derzeit müssen wir aber alles privat finanzieren. Damit wir auch mal aktuelle Releases oder öfter mal einen Studiotreff finanzieren können, brauchen wir eure Unterstützung.

Wenn euch unser Content gefällt, würden wir uns über ein Abo oder auch eine positive Rezension bei iTunes sehr freuen.

Hier geht es zu unserer Steady-Seite—>

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.