Schwierigkeitsgrad in Videospielen im Wandel der Zeit

Schwierigkeitsgrad in Videospielen im Wandel der Zeit

7 views
0

 

Welche kleinen “Helfer” haben sich mit der Zeit etabliert? Auf was möchten wir nicht mehr verzichten? Diesen und anderen Fragen gehen Chris, Dave und Robin in der heutigen Folge vom Levelmeister-Podcast nach.

 

Aus der Redaktion

Levelmeister ist bei Steady

Levelmeister möchte wachsen, und dass können wir nur mit eurer Hilfe. 😉 Wir bieten euch seit über einem Jahr gute Unterhaltung und unabhängigen Videospieljournalismus und das möchten wir weiter ausbauen. Daher haben wir uns entschlossen Steady eine Chance zu geben. Mit einem kleinen Abo könnt ihr unsere Arbeit unterstützen und uns auf dem Weg begleiten ein unabhängiges und größeres Medium zu werden. Wir haben da richtig Bock drauf, derzeit müssen wir aber alles privat finanzieren. Damit wir auch mal aktuelle Releases oder öfter mal einen Studiotreff finanzieren können, brauchen wir eure Unterstützung. Besucht doch mal unsere Steady-Webseite —>

iTunes

Aktuell kämpfen wir noch etwas mit der Reichweite unseres Podcasts und auch hier könnt ihr uns kostenlos unterstützen, indem ihr vielleicht 5-Sterne und eine positive Rezension bei iTunes hinterlasst (Wenn euch unser Podcast gefällt). Dies hilft uns, dass wir auch von anderen Hörern gefunden werden können. Natürlich dürft ihr uns auch gerne weiterempfehlen. 😉

Levelmeister-Community bei Discord

Komm in unseren Discord-Kanal und diskutiere Live mit uns, wenn wir Senden oder wir gerade online sind. Wir freuen uns auf euch. 🙂

 

News

Steam Link adé

Am 19. November 2018 gab Valve bekannt keine weiteren Steam Link-Geräte zu vertreiben. Als Alternative wird nun zur Steam Link App geraten, die sich aktuell noch in der Beta befindet.

 

Gadgets

SplitFish FragFX Piranha PS4 – Sony offiziell lizenziert (PS4/PS3) – Maus für die PS4

Passend zum Thema hat Chris ein lange gewünschte Hardware ausfindiggemacht, die das Zocken an der Playstation zur Wonne machen könnte. SplitFish hat mit der FragFX Piranha PS4 die mittlerweile zweite Version eines Mouse-Controllers für die beliebte Konsole herausgebracht. Für etwa 100 Euro kann man sich das Gerät unter den Weihnachtsbaum legen.

Affiliate-Link zu Amazon