Schrottspiele

Über gute Spiele wird immer gesprochen, aber was ist mit den Schlechten? Seit einiger Zeit widmen wir uns bei Levelmeister speziell den “Schrottspielen” und haben dazu schon einige Videos produziert. In der heutigen Podcast-Folge war es endlich mal an der Zeit ein Fazit zu ziehen. Woher kommen die grottigen Umsetzungen, welche prominenten Beispiele gibt es und warum gibt es die Spiele überhaupt. Chris, Dave und Robin diskutieren wieder in lustiger Runde und freuen sich auf euer Feedback zur Folge.

Gadgets der Folge

The Butt Bürobedarf-Station, Klebefilm-Abroller – Süßes und lustiges Schreibtisch-Accessoire fürs Büro, Zuhause oder in der Schule – Origineller Schreibtisch-Organizer zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht – ein ideales Geschenk

Nottingham P Guard H85313, Toiletten-Spritzschutz

Retro Games Controller

 

Levelmeister Podcast