[Redaktionssitzung] Eier muss man haben

[Redaktionssitzung] Eier muss man haben

53 views
0

In der zweiten Folge vom Levelmeister haben sich Chris, Dave und Robin nach längerer Zeit endlich zusammengefunden und über das schönste Hobby der Welt gesprochen. 🙂 Wir sprechen über die Games die wir aktuell spielen und haben das ein oder andere lustige Gadget für euch parat. Unter anderem sprechen wir über den letzten Steam-Sale, Final Fantasy, Skyrim, Wolfenstein und was wir über Early Access und Crowdfunding in der Spielebranche halten.

Comments
  • Sascha1

    28. August 2020

    Jaja, die guten alten Steam-Deals. Anfangs habe ich auch zugeschlagen, als gäbe es morgen diese Spiele nicht mehr. Somit hat sich leider ein ziemlicher Haufen angesammelt. Inzwischen sind es schon mehrere hundert Spiele, die alle doch irgendwie interessant aussahen oder im Humble Bundle dabei waren.

    Leider muss ich gestehen, dass ich Spiele wie Skyrim und Witcher 3 noch nie gespielt habe. Schon oft im Deal gesehen, 15 Euro für die Komplettedition… aber bringt mir nichts, wenn ich dafür ein Jahr brauchen würde. 😉 Hin und wieder sehe ich davon Videos mit Mods oder wie schön diese Welt ist, und es tut mir schon ein bisschen Leid, dass ich das so nicht spielen kann. Auch die Assassin’s Creed-Reihe muss noch einige Jahre auf mich warten, obwohl ich auch gern mal einen Vorhang im Theater hochklettern möchte. 😀

    Life is strange ist eines der ganz, ganz wenigen Titel der letzten Jahre, die ich an einem Wochenende durchgespielt habe. Die Story hat auch mich gefesselt. Selten ein so tolles Spiel gespielt. Um so verwunderlicher ist es, dass ich “Before the storm” ebenfalls schon länger besitze, es aber noch nie gestartet… Muss ich unbedingt nachholen.

    Vorbestellen würde ich auch nichts, ist ja nicht so, dass die digitalen Güter irgendwann ausverkauft wären. Einfach mal so 30 Euro aus dem Fenster werfen muss nicht sein. 🙂 Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

    Ich bin auch ein gog-Fan. Aber da nur für die alten Spiele. Vor wenigen Wochen haben sie ENDLICH mein langerwartetes Warlords 2 rausgebracht. Da war´s damals auch mit dem EMS-Speicher… Die neueren Spiele mag ich lieber auf Steam spielen, ist einfach praktischer.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    Antworten
    • Chris2

      29. August 2020

      Das Sammelfieber hat sich mittlerweile auch bei mir gelegt. Ich habe hunderte von Spielen und viele werde ich bestimmt niemals spielen können. 😀 So viel Zeit kann man gar nicht haben, außer man ist Berufsgamer 😀

      Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *