28 views
0

Liebe Hörerinnen und Hörer,

ich freue mich sehr, euch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk ankündigen zu dürfen: Pünktlich zum Fest veröffentliche ich eine neue Episode vom Levelmeister-Podcast! In dieser besonderen Ausgabe lasse ich, ich zusammen mit Basti und Björn, das Jahr gemütlich bei Burger und Cola ausklingen.

In dieser Episode sprechen wir ausgiebig über unser Spielejahr und teilen spannende Einblicke in unsere Projekte (und wir haben Burger bestellt!). Es wird eine Episode der Reflexion, des Lachens und des gemeinsamen Schwelgens in Erinnerungen (und Burgermapferei). Wir möchten diese besinnliche Zeit nutzen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und all die schönen Momente noch einmal Revue passieren zu lassen (und einen köstlichen Burger zu genießen).

Stellt euch vor, ihr sitzt mit uns zusammen am Esstisch, während draußen der Schnee leise fällt. Mit einer Tasse heißer Chili Cheese Sauce in der Hand tauchen wir gemeinsam in die Welt der Spiele und Geschichten ein, die unser Jahr geprägt haben.

Die Veröffentlichung der Episode erfolgt an Heiligabend – ein perfekter Zeitpunkt, um es sich gemütlich zu machen und in unserem Podcast zu schmökern. Wir hoffen, dass diese Episode euch Freude bereitet und ihr mit uns gemeinsam in die festliche Stimmung eintaucht und Appetit auf einen guten Burger bekommt.

Vergesst nicht zu abonnieren, damit ihr keine Episode verpasst! Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit und freuen uns darauf, sie mit dieser besonderen Episode ein wenig schöner zu gestalten.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Euer Chris

 

 

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *