9 views
0

Wow, waren das zwei harte, aber mega tolle Tage in Köln!!! Ich weiß nicht, wie viele Kilometer ich gelaufen bin, aber es hat sich richtig gelohnt. Ich habe viele tolle Menschen wiedergesehen und neue kennengelernt. Aber jetzt sind meine Füße ziemlich platt.

Heute Abend gibt es erstmal einen ausführlichen Podcast zur Messe. Der ist bitter nötig, denn die Messe hat polarisiert. Aber hört selbst rein, wenn ihr Lust habt. Mit dabei ist diesmal der Basti.
Ansonsten ist der Schreibtisch voll mit Flyern und Kärtchen, die ich in den kommenden Wochen abarbeiten werde. Wenn alles klappt, gibt es viel frischen Content für den Kanal.

Viele Grüße
Chris

Zur Gamescom Bildergalerie

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *