4 views
0

Kaum ist man wieder Zuhause, geht´s wieder so richtig los. Da ist man gerade aus dem Flieger raus und füllt direkt die Akkreditierung für die Gamescom aus. Mindestens zwei Tage werde ich in Köln verbringen und bin jetzt schon gespannt, was das Event für mich bereithält. Wer also von euch auch in Köln sein sollte, darf gerne einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht treffen wir uns ja vor Ort.

Weiter geht es aber auch bei Levelmeister. Morgen nehmen wir unseren ersten Podcast seit langem auf und feiern dabei direkt unseren Levelmeister-Geburtstag. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind wir jetzt schon sechs Jahre alt. Toll! Und es macht immer noch viel Spaß.

Die heißen Sommertage in Deutschland sind jetzt weitestgehend durch und meine Lust die Zeit am Gaming-Rechner zu verbringen steigt wieder gewaltig. Ich habe noch einige To-dos auf meiner Liste und bin gespannt, wie schnell ich meinen Pile of Shame abgebaut bekomme. Unsicher bin ich aktuell bei einem Titel: Cyberpunk 2077. Eigentlich sollte es das nächste Spiel sein, durch das ich mich durchfräse, allerdings habe ich den jüngsten Artikel zu Phantom Liberty gelesen. Da in einem Patch praktisch das Spiel auf links gezogen wird, bin ich nun unsicher, ob ich überhaupt starten soll oder direkt auf die Erweiterung warten soll. Immerhin kann ich dann auch mehr Zeit in diesem Kosmos verbringen. Was meint ihr? Schwere Entscheidung.

Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu berichten. Mein Schreibtisch ist voll und das ist ein gutes Zeichen. Ich bin gespannt was die kommenden Wochen bringen.

Viele Grüße
Chris

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *