Idris Elba schließt sich Cyberpunk 2077: Phantom Liberty an.

11 views
0

CD PROJEKT RED präsentierte bei den The Game Awards 2022 einen brandneuen Teaser-Trailer für Phantom Liberty, die kommende Cyberpunk 2077-Spionage-Thriller-Erweiterung. Der Teaser enthält brandneues In-Game- und Gameplay-Material sowie die Enthüllung eines neuen Darstellers.

Der Teaser, der bei der jährlichen Preisverleihungsgala gezeigt wird, gibt den Spielern einen völlig neuen Blick auf Dogtown von Night City, wo die Erweiterung hauptsächlich angesiedelt sein wird, sowie Einblicke in das Gameplay und brandneue Ergänzungen. Der Teaser enthüllt auch neue Charaktere, allen voran Solomon Reed.

Reed wird von Schauspieler Idris Elba (Luther, Fast and Furious: Hobbs and Shaw, Sonic The Hedgehog 2, The Suicide Squad) gespielt, der sich neben Keanu Reeves als Johnny Silverhand der Besetzung von Phantom Liberty anschließt. Reed ist ein erfahrener Agent der Neuen Vereinigten Staaten von Amerika , und anscheinend die einzige Person, der Spieler vertrauen können, um ihnen zu helfen, eine unmögliche Mission der Spionage und des Überlebens zu erfüllen. Nach dem Höhepunkt des Teasers erschien der Schauspieler in einer speziellen Videobotschaft, die sich an das Publikum und Spieler weltweit richtete, und kommentierte den Charakter von Reed und seine Rolle in der Geschichte von Phantom Liberty.

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *