Kojima Productions hat Death Stranding 2 für die Playstation 5 angekündigt

5 views
0

KOJIMA PRODUCTIONS hat bekannt gegeben, dass sich DEATH STRANDING 2 für die PlayStation 5 offiziell in der Entwicklung befindet. Anlässlich der Ankündigung hat das Studio bei den diesjährigen The Game Awards am 8. Dezember 2022 einen offiziellen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Wie alle seine bisherigen Meisterwerke wird auch der neueste Titel von Hideo Kojima selbst produziert, geschrieben, inszeniert und gestaltet. Die bisher angekündigte Besetzung umfasst Norman Reedus, Léa Seydoux, Elle Fanning, Shioli Kutsuna und Troy Baker.

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *