3 views
0

Die Sommerferien stehen kurz vor der Tür, aber hinter den Kulissen von Levelmeister wird fleißig gewerkelt. Wir pflegen die Kontakte in die Branche, bereiten Reviews vor und arbeiten an den nächsten Podcasts – und da kommt ihr jetzt ins Spiel. In nicht allzu ferner Zukunft werden wir mal wieder eine Redaktionssitzung veranstalten und Themen für den Podcast zusammentragen. Ich möchte diesen Post einmal dazu nutzen einen kleinen Aufruf zu starten. Vielleicht seid ihr ja einer unserer Zuhörer*innen und wünscht euch schon seit längerem ein bestimmtes Thema? Dann raus mit der Sprache und ab in die Kommentare damit. Wir freuen uns über jede Zuschrift, denn der Podcast ist ja für euch!

Auch wenn ihr diese Zeilen irgendwann in der Zukunft mal lest, wird diese Bitte nicht veraltet sein. Schreibt uns euren Vorschlag und gerne auch Feedback und Anregungen. Gemeinsam mit euch, macht es einfach erst richtig Spaß.

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *