8 views
0

Nach über fünf Jahren haben wir mehr als 60 Folgen vom Levelmeister-Podcast produziert. Das macht alle von uns etwas stolz und die Leidenschaft haben wir noch lange nicht verloren.

Seit längerer Zeit haben wir überlegt, wie wir es schaffen können, den Podcast regelmäßiger erscheinen zu lassen – denn dass ist neben der Arbeit und allerhand komischen Dingen die vor der Tür passieren nicht immer leicht. Die Zeit haben wir genutzt, um redaktionell länger im voraus zu planen und neue Formate zu entwickeln. Hierdurch können wir nun besser produzieren und damit regelmäßig veröffentlichen. Ab sofort werden wir alle zwei Wochen am Freitag eine neue Folge veröffentlichen.

Ab dem 09. September kommt ein weiteres, neues Format hinzu – der BossLevel. In diesem Podcast-Format sprechen wir mit Entscheidern, Unternehmern und allerhand interessanten Menschen aus der Gaming-Branche. Für die erste Folge konnten wir Richard Hoffmann aus Hannover gewinnen, der Unternehmer und VR-Experte ist. Seid also gespannt, was euch in Zukunft alles auf die Ohren kommt.

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *