18 views
0

Riesige Oger Armeen oder Raumschlachten in den tiefen des Weltalls – jeder hat wohl andere Vorstellungen von Fantasy oder Science Fiction Szenarien. Robin und ich versuchen heute mal den Pudding an die Wand zu nageln und zu klären, welches Genre das bessere ist.

Wir wissen zwar schon jetzt, dass es keinen Gewinner geben wird, trotzdem werden wir uns verbal der epischen Herausforderung stellen und für unsere Überzeugung eintreten. Es gibt nur eine Regel, jeder gibt alles für sein Lieblingsgenre!

Comments
  • Björn1

    9. Mai 2022

    Moin Jungs, schönes Ding der Cast, ich bin ja auch immer auf der Suche nach einem richtig guten Spiel das Sci-Fi und Fantasy gut vermischt, da fällt mir z.B. das großartige The Outer Worlds ein.

    Antworten
    • Chris2

      9. Mai 2022

      Ja, Outer Worlds ist super. Darüber müssen wir unbedingt noch sprechen 😉

      Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *