Was hat die Unreal Engine mit „The Mandalorian“ zu tun?

20 views
0

Ich habe heute einen interessanten Artikel in der SZ gefunden, den ich euch wärmstens empfehlen möchte. Es geht darin um Lichtkuppeln, die neuerdings Greenscreen-Set ups beim Filmdreh ersetzen. Nicht nur, dass diese Technologie alleine schon sehr interessant ist, gesteuert wird Sie durch die Unreal Engine. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn Technologiesprünge stattfinden. Aber lest selber nach…

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *