Cyberpunk 2077 – Verpatzter Release – Wir reden über Bugs und Crunchtime in Videospielen [Thema]

43 views
0

Die jüngsten Ereignisse zeigen, dass wir heute mal über ein Thema reden müssen, dass die Gemüter schon immer bewegt hat, aber mehr und mehr an Bedeutung gewinnt – die Qualität von Spielen zum Release.

Ja – wir reden heute auch kurz (oder vielleicht auch etwas länger) über den „irgendwie“ vermasselten Start von Cyberpunk 2077, Morddrohungen, Sammelklagen und viele weitere Videospiele, die einen bleibenden Fußabdruck hinterlassen haben – weil zu viel Sand im Getriebe gelandet ist. Aber was ist die Ursache solcher Probleme und warum nehmen es die Gamer so persönlich, wenn mal etwas schiefläuft?

Wir, dass sind Robin und Chris, sprechen heute mal über Bugs in Videospielen und was das alles mit Crunchtime zu tun hat oder haben könnte.

Your email address will not be published. Required fields are marked *