Unsere Podcast-Episode hat überzeugt – mal wieder

Unsere Podcast-Episode hat überzeugt – mal wieder

7 views
0

Die ein oder andere Folge unseres Podcast veröffentlichen wir auch über das Bürgerfunkportal NRWision. Warum nicht jede Folge? Weil wir die Inhalte genau aussuchen, die auch eine breite Öffentlichkeit interessieren könnten – die aber selber vielleicht keine Gamer sind. Im Falle der letzten Podcast-Episode viel die Entscheidung nicht schwer, da wir über Spielesoundtracks gesprochen haben – und Musik interessiert ja bekanntlich jeden.

Wer bei NRWision etwas veröffentlicht, profitiert zudem von einem fachlichen Feedback, dass die Redaktion gibt. Hier erhält man eine externe Meinung zum Inhalt und der technischen Umsetzung. Diesmal sind wir an eine fachkundige Redakteurin geraten, die sogar einige inhaltliche Fehler aufgespürt hat. Danke dafür! So etwas spornt uns natürlich an, in Zukunft noch besser zu recherchieren.

Insgesamt wurde uns wieder eine schöne Sendung attestiert, mit nur geringen technischen Mängeln. Heute kam dann die Überraschung, denn wir wurden auch wieder im wöchentlichen Newsletter des Senders als “Tipp der Woche” hervorgehoben. Das freut uns in sofern, dass es fast jedes mal passiert, obwohl es da draußen auch so viele andere tolle Podcasts gibt und der Spielebereich ja auch üppig abgedeckt ist. Wir sagen auch hierfür danke und hoffen, dass wir damit viele neue Hörer erreichen, die uns bisher nicht kannten. Empfehle uns doch auch mal weiter. 😉

Link zur Folge bei NRWision

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *