Erster Teststream der Studio-Renovierung ist online

Erster Teststream der Studio-Renovierung ist online

64 views
0

Derzeit stehen umfangreiche Renovierungsarbeiten an, damit Levelmeister bald sein erstes Studio in Betrieb nehmen kann. In den kommenden Monaten könnt ihr hier den Fortschritt mitverfolgen.

Momentan habe ich viel zu tun. Neben der Kernsanierung des Hauses, werden auch zwei Kellerräume neugemacht – und diese Projekte haben es in sich. In den kommenden Monaten enstehen zwei neue Studios, die es uns ermöglichen ganz neue Formate für Levelmeister zu produzieren. Das Studio 1 wird dabei ein flexibler Mehrzweckraum für kleine Foto- und Filmproduktionen, Studio 2 hingegen wird ein reines Streaming-Zimmer mit Gamingcouch, Interview-Ecke, Greenscreen-Bereich und jeder Menge Technik.

Ich könnt mir zusehen

Bei diesen Renovierungsprojekten erhaltet ihr einen Blick hinter die Kulissen von Levelmeister, denn hier renoviere ich alles alleine – und ihr könnt mir dabei zuschauen. Die Streams gibt es live auf unserem Twitch-Kanal und danach nur noch exklusiv für unsere Steady-Unterstützer. Ich habe mir da viel Gedanken zu gemacht und ich finde, diese Variante ist am besten. Wer unseren Kanal auf Twitch verfolgt, hat die Möglichkeit, den Content for free anzusehen und mitzuchatten, für alle, die mehr sehen wollen, die können uns auf Steady unterstützen, denn was wir vorhaben kostet richtig viel Geld. 🙂 Steady-Unterstützer profitieren dabei von vielen exklusiven Videos, die alle Arbeiten beschreiben und später auch die Technik erklären.

Eine Kurzzusammenfassung wie diese gibt es an dieser Stelle zu jeden zukünftigen Content, damit ihr auch nix verpasst. Wer mehr will, darf uns gerne unterstützen. Jetzt aber – Werbung aus!!! 😀

Hinter der Paywall gehts mit den ersten beiden Teststreams weiter, die ich aufgenommen habe. Nix dolles, aber ein erster Anfang.

Wenn du das hier liest, bist du einer unserer Unterstützer. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank dafür. Hier findest du nun die ersten beiden Teststreams exklusiv nur für dich. Wenn du willst, diskutiere mit uns doch in den Kommentaren oder auf unserem Discord-Channel.

[Studio 1] – Renovierungsstream – 06.09.2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An diesem Tag habe ich den ersten Teststream gestartet und mir beim Renovieren des neuen Studios über die Schulter schauen lassen. Es war der erste Test, bei dem es weniger um Unterhaltung ging. Ich wollte mal wissen, wie gut die WLAN-Verbindung auf der Baustelle läuft.

Ihr seht wie ich die neuen Heizungsrohre durch die Wand verlege und den Anschlüsse für d…

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *