Wir sind bei Steady

Wir sind bei Steady

0

Du hörst unseren Podcast? Du magst unseren YouTube-Channel? Vielleicht willst du uns ja etwas unterstützen? Schon vor geraumer Zeit habe ich mal einen Steady-Channel für Levelmeister eingerichtet, aber richtig beworben haben wir ihn bisher nicht. Warum? Weil wir natürlich erstmal schauen wollten wohin die Reise geht. Mittlerweile sehen wir die ersten Erfolge unserer Arbeit. Jede Podcast-Folge wird hunderte Male heruntergeladen und die wachsenden Download-Zahlen zeigen uns, dass wir den Job wohl gar nicht so schlecht machen. 🙂 Das freut uns natürlich riesig. In Levelmeister stecken nun viele Jahre und Mannstunden Arbeit und wir wollen unsere Kanäle in Zukunft auch gerne weiter ausbauen.

Dies ist auch der Grund, warum ich heute mal über Steady schreibe. Ich möchte euch einfach mal drauf aufmerksam machen. Bisher haben wir leider noch keine Exklusivinhalte, aber das soll sich mit den ersten Unterstützern ändern. Im Moment ist Levelmeister ein reines Hobbyprojekt. Aus diesem Grund schaffen wir es auch nicht öfter zusammenzukommen. Jeder steckt in seinem Beruf und hat seine privaten Verpflichtungen. Trotzdem haben wir Träume. Am liebsten würden wir gerne mehrfach die Woche vor unsere Mikrofone oder informative und unterhaltsame Videos für euch produzieren. Je mehr wir aber für Levelmeister machen, desto weniger Zeit haben wir für andere Dinge. Das ist das Dilemma der Kreativen. 😀

Chris, der diese Zeilen schreibt, ist seit vielen Jahren selbstständig. Allerdings ist auch hier das Problem, dass hauptsächlich erst einmal die Brötchen verdient werden müssen. Als Soloselbstständiger ist daher meist das Problem, dass gerade mal genug reinkommt, um davon zu leben. Freizeit für tolle Projekte bleibt dann allerdings kaum noch.

Deshalb gibt es den Steady-Kanal von Levelmeister. Vielleicht schaffen wir es im Laufe der Zeit etwas Unabhängigkeit aufzubauen, mit eurer Hilfe. Jeder monatliche Beitrag hilft mehr Freiraum zu bekommen und auch Kosten aufzufangen. Dies soll aber jetzt keine Bettelmail sein, sondern einfach nur ein Hinweis, getreu dem Motto – tue gutes und rede darüber. Wenn niemand weiß, dass man Levelmeister unterstützen kann, dann passiert ja bekanntlich auch nichts.

Wichtig ist uns aber auch, endlich eine Community aufzubauen. Wir sehen die Zahlen aber bekommen kaum Feedback. Wenn wir es allerdings bekommen ist es fast immer herzlich und positiv. Dafür möchten wir euch danken. Das ist auch der Anreiz mehr aus diesem Projekt zu machen. Wir wollen euch mehr Technik, mehr Spiele und mehr Unterhaltung bieten. Dabei wollen wir aber nicht von anderen Abhängig sein, denn unser Content soll ja speziell für euch sein und wir haben auch keine Lust Dinge schönzureden, obwohl sie mist sind. Chris ist nun mal Journalist und dies bringt die Grundeinstellung mit, ehrlich über eine Sache zu berichten. Wenn ihr das genauso seht, besucht doch einfach mal unsere Projektseite. Jeder Euro unterstützt das Projekt und fördert die Motivation. Und vielleicht schaffen es ein paar Nerds dank euch ihren Traum zu erfüllen und das verschafft uns allen ein gutes Gefühl.

Lieben Dank, dass ihr diesen Blog bis hierhin gelesen habt. Hinterlasst doch gerne mal einen Kommentar oder besucht unseren Discord-Channel, um mit uns in Verbindung zu treten.

Liebe Grüße Chris

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *