Witcher 3 für die Nintendo Switch veröffentlicht

Witcher 3 für die Nintendo Switch veröffentlicht

0

Vier Jahre nach der Erstveröffentlichung hat CD Projekt Red nun Witcher 3 Wild Hunt auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Die „Complete Edition“ umfasst dabei alle Spielinhalte die für Witcher 3 bisher erschienen sind. Das Storypack „Blood and Wine“ ist ebenso enthalten wie „Hearts of Stone“ sowie 16 freie DLCs. Der Entwickler verspricht über 150 Stunden Gameplay, die man nun auf der Nintendo Switch auch mobil erleben kann.

Wer sich für die Retail-Fassung des Titels entscheidet kann sich zudem auf zusätzliche Gimmicks in der Packung freuen. Neben der Spielbox legt CD Projekt Red noch Sticker, eine Karte sowie ein „The Witcher: Universums-Kompendium“ bei. Der Preis liegt aktuell bei knapp 60 Euro.

https://buy.thewitcher.com/de_de/

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.