Ghostbusters Remaster erschienen

Ghostbusters Remaster erschienen

0

2020 wird das Jahr der Ghostbusters. Mit einem neuen Film und der alten Crew, sollen die Abenteuer der Ghostbusters nun endlich eine Fortsetzung erhalten. Wer aber nicht so lange warten möchte, kann sich nun mit dem Remaster des 2009 erschienenen Spiels „Ghostbusters – The Video Game“ die Zeit bis zum Filmstart verkürzen.

Der Entwickler Saber Interactive hat zum 04. Oktober die überarbeitete Fassung in den Verkauf gebracht. In einer überarbeiteten Version mit besserer Grafik kann der Spieler nun ein weiteres Abenteuer mit den alten Geisterjägern auch auf neuen Systemen erleben. Die Story knüpft dabei nach den Ereignissen des zweiten Teils an. Als Spieler werden wir zu einem waschechten Geisterjäger ausgebildet und kämpfen dabei an der Seite der originalen Protagonisten. Dabei treffen wir auf alt bekannte Geister sowie neue Kreationen.

Die Remaster-Version ist für Nintendo Switch, PS4, and Xbox One erschienen. Die PC-Version ist exklusiv im Epic Store verfügbar.

http://playghostbusters.com/de/

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.