Levelmeister feiert Jubiläum!

Vier Freunde, eine Idee und eine Leidenschaft für Technik und Gaming. Das sind die Zutaten mit denen am 30. Juli 2017 Levelmeister gestartet hat. Seitdem hat sich sehr viel getan. Fast 250 Videos, eine Handvoll Streams, diverse Podcasts und einige Artikel auf dieser Seite. Von Erschöpfung ist nichts zu merken. Um das erste Jahr erfolgreich und mit viel Spaß abzuschließen haben wir Levelmeister uns getroffen um ein paar analoge Spiele zu spielen und dass mit euch im Stream. Doch bevor es zur Sache ging, haben wir uns (passend zum Wetter) erst einmal gestärkt.

Neben dem fleischigen Hauptspiel gab es, wie heutzutage üblich auch einige DLCs an denen wir uns vergriffen haben.

Leider gab es bei den Multiplayermatches auch ein paar ungeladene Gäste, die versucht haben uns die Suppe zu versalzen.

Nach dieser glorreichen Stärkung, waren wir wieder fleißig und haben alles für den Live-Stream vorbereitet.

Das Highlight war der folgende Stream, bei dem wir an die Grenze der Humanität gegangen sind und uns im Labyrinth verlaufen haben. Wir hatten Spaß und ihr hoffentlich auch. Ihr habt den Stream verpasst? Kein Problem, hier könnt ihr euch die Aufnahme nochmal anschauen.