9 views
0

Wie die Zeit doch vergeht. Eigentlich hatte ich euch im Januar schon die nächste Podcast-Folge versprochen und jetzt haben wir schon Ende Februar. Das hat aber alles gute Gründe. Wie viele Hörer ja bereits wissen, bin ich beim Retro Nerds Münsterland e.V. im Vorstand aktiv. Die letzten Monate war einfach so unglaublich viel Arbeit, da wir am kommenden Samstag unsere neue Arcade in Ahaus eröffnen werden. Wer sich also mal darüber informieren möchte, kann dies gerne auf der Webseite des Vereins machen.

Eine Neuerung ist aber der brandaktuelle Vereinspodcast. Die erste Folge ist online und ihr könnt ab sofort hinter die Kulissen unseres Retro-Vereins blicken. Spannend, oder? Diesen Podcast werde ich in Zukunft zusätzlich bespielen, daher solltet ihr auf jeden Fall ein Abo dalassen. Der Podcast wird nun stückweise in den ganzen Portalen ausgespielt. Bald sollte er überall auch gelistet sein.

Natürlich geht es auch mit Levelmeister weiter. Ich versuche demnächst mal wieder die Jungs zusammenzutrommeln. In der Zwischenzeit wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Podcast.

Nerdige Grüße
Chris

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *