18 views
0

Heute steigen Basti, Björn und Chris wieder in die Zeitmaschine und springen ins Jahr 2010.

Comments
  • Sascha1

    7. Oktober 2022

    Hallo zusammen! 🙂
    Wenn ich 2010 höre oder lese kommt mir das vor, als wäre es erst drei oder vier Jahre her, aber sind ja doch schon 12 Jahre, unglaublich.
    Alan Wake steht auch noch ganz oben auf meiner To-do-Liste. Hatte es mal angefangen, aber nach wenigen Minuten schon wieder beendet, warum auch immer…
    Auch Heavy Rain möchte ich unbedingt bald spielen. Habe vor einigen Monaten erstmals Fahrenheit durchgespielt, was mir bis auf die Qucktime-Events sehr gut gefallen hat.
    Limbo hingegen war gar nicht mein Ding weniger wegen der Stimmung oder so, einfach das ganze Gameplay war nicht meins. Hatte dann vor einigen Wochen auch Little Nightmares durchgespielt und auch das hat mir eigentlich nicht wirklich zugesagt.
    Ein neues Splintercell wäre wirklich ein Traum. Aber der Markt will momentan wohl keine Schleichspiele, was ich wirklich sehr schade finde. Schleichspiele finde ich megageil, meine Liebe hat damals da mit Tenchu und der Thief-Reihe angefangen .
    Was eure Frage am Schluss betrifft, bei mir hat es mit den Brettspielen ca. 1995 aufgehört. Fast alles was danach gekommen ist, ist mir relativ unbekannt. Falls ihr aber ein oder zwei Spiele pro Folge besprechen wollt, wäre das sicherlich nicht verkehrt. 🙂
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    Antworten
    • Björn2

      31. Oktober 2022

      Hi Sascha und danke für Dein Feedback 🙂
      Sorry, dass die Antwort ein paar Tage gedauert hat, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
      Sam Fisher nochmal in Aktion zu erleben wäre wirklich toll, aber leider zieht da jemand anders, und nicht wir Fans, die Fäden. Ich hätte auch zu gerne mal wieder ein schönes, frisches Prince of Persia aber ich denke der Prinz ist, seit es Assassins Creed gibt, gestorben.
      VG und bis zum nächsten Mal,
      Björn

      Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *