Wir sind VIER – Levelmeister hat Geburtstag

26 views
0

Gestern, am 30.07.2021 ist Levelmeister vier Jahre alt geworden. Vier Jahre in denen wir viel gemeinsam erlebt und gespielt haben. Wir haben Podcasts aufgenommen, Roadtrips gemacht und hunderte von Videos auf YouTube veröffentlicht. Und auch wenn wir dank Corona nicht so viel machen konnten, wie wir wollten, so ist unsere Leidenschaft doch geblieben. Die Levelmeister Crew freut sich auf die nächsten Jahre und wir sind alle gespannt, was uns so alles noch erwarten wird.

Richtig feiern werden wir erst später, denn in Kürze kommt ein zweites Jubiläum dazu. Wir werden unseren Geburtstag mit der 50 Folge vom Levelmeister-Podcast zusammenlegen. Was euch dann erwartet – wartet ab 😀

Zur Feier des Tages hat Chris aber OBS angeschmissen und eine Stunde auf Twitch einen Rückblick auf vier Jahre gestreamt. Es geht einmal quer durchs Videoarchiv mit der ein oder anderen Perle, die wir produziert haben. Dabei ist alles Live on Tape, ohne Vorbereitung aber mit jeder Menge Freude.

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *