Neue Levelmeister-Podcast Folge: Redaktionssitzung

51 views
0

In einem Podcast-Universum, vor langer langer Zeit, trafen sich die Levelmeister das letzte Mal. Heute sind sie endlich mal wieder vereint und plaudern über die letzten Monate.

Wie hat Corona unser Spielverhalten verändert? Warum ist die Nintendo Switch aktuell ausverkauft und warum liegt hier eigentlich Stroh rum? Auf fast alle Fragen haben wir eine Antwort, aber eben nicht auf jede.

Wir wünschen euch viel Spaß beim heutigen Talk und freuen uns natürlich wie immer auf Kommentare von euch.

Link zum Podcast

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *