Neue Levelmeister-Podcast Folge: Unsere Lieblingshelden Teil 2

52 views
0

Mit “NPCs die wir lieben und hassen” haben wir eine neue Serie gestartet, die wir in den kommenden Monaten weiter ausführen wollen. In dieser Episode dreht sich zum zweiten mal alles um unsere Lieblingshelden. Insgesamt sechs Charaktere haben es in unsere Endauswahl geschafft, von denen wir beim letzten mal nur drei vorstellen konnten.

In der zweiten Folge erfahrt ihr nun unsere letzten Protagonisten. Wir beginnen mit Leon aus dem Resident Evil Universum, kämpfen uns durch Black Mesa zu Gordon Freeman und schwingen uns dann nach Gotham City zu Batman. Viel Spaß bei dieser sehr abwechslungsreichen Themenfolge.

Link zum Podcast

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *