Neue Levelmeister-Podcast Folge: Die besten Bösewichte

46 views
0

Link zum Podcast

Mit “NPCs die wir lieben und hassen” starten wir eine neue Serie, die wir in den kommenden Monaten weiter ausführen wollen. In dieser Folge starten wir mit den besten Bösewichten, die uns im Kopf geblieben sind. Wir diskutieren, warum uns die Charaktere überzeugen und wie sehr sie unsere Wahrnehmung vom Spiel beeinflusst haben.

Wolfenstein – New Order – General Totenkopf

Wolfenstein – New Colossus – Irene Engel

System Shock – Shodan

Baldurs Gate – Sarevok

Rise of the Tomb Raider – Ana und Konstantin

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *