Neue Levelmeister-Podcast Folge: Fallout – DOOM – Die Geburt des Ego-Shooters

Neue Levelmeister-Podcast Folge: Fallout – DOOM – Die Geburt des Ego-Shooters

42 views
0

DOOM ist eine der Spieleserien, die Geschichte geschrieben haben. Vor 26 Jahren, am 10. Dezember 1993 wurde der erste Teil des Franchise veröffentlicht und trat seinen Siegeszug an. Robin und ich versuchen heute die Entwicklung von Doom zusammenzufassen und den Kern der Leidenschaft herauszuarbeiten. Viel Spaß bei einer Reise, tief ins DOOM-Universum.

Link zur Podcast-Folge

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *