187 views
0

In Red Hot Vengeance geht es heiß her. Viel Action und noch mehr Geballer. Mit seinem minimalistischen, aber kreativen Stil hat Red Hot Vengeance unsere Neugier geweckt. Deswegen (und weil es kostenlos auf Steam zur Verfügung steht) haben wir nicht gezögert und einfach reingespielt.

Tretet ein und entdeckt gemeinsam mit uns, ob das Spiel potential hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

About author

Robin

Hobbyschreiber / Podcaster mit einer Leidenschaft für Games, Filme und Comics. Am liebsten in Rollenspielen und Action-Adventures unterwegs, aber auch in andere Genres vertreten. Egal ob PC oder Konsole, Hauptsache es macht Spaß und weckt Begeisterung.

Your email address will not be published. Required fields are marked *