16 views
0

Computerspiele bringen Leidenschaft mit sich. Im Positiven und im Negativen. Mit „Liebesgrüße an“ möchten wir uns Gameplayelemente, Grafikprachten, Storyboards oder andere Aspekte, die unserer Meinung nach sehr gelungenen sind, aus Spielen herauspicken und Wertschätzen. Im ersten Teil dieser Reihe hat sich Robin mit dem Geschwindigkeitsgefühl von Need for Speed Shift auseinander gesetzt. Schaut euch das Video an und erlebt einen Rausch der Gefühle.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

About author

Robin

Hobbyschreiber / Podcaster mit einer Leidenschaft für Games, Filme und Comics. Am liebsten in Rollenspielen und Action-Adventures unterwegs, aber auch in andere Genres vertreten. Egal ob PC oder Konsole, Hauptsache es macht Spaß und weckt Begeisterung.

Your email address will not be published. Required fields are marked *