129 views
0

Bethesda Softworks, ein ZeniMax Media-Unternehmen, gab vor kurzem bekannt, dass mit Wolfenstein II: The New Colossus der mit Spannung erwartete Nachfolger des gefeierten Ego-Shooters Wolfenstein: The New Order am 27. Oktober 2017 weltweit für Xbox One, PlayStation® 4 und PC erscheint.

Wolfenstein II: The New Colossus wurde vom preisgekrönten Studio MachineGames entwickelt und führt die Spieler in das vom Regime kontrollierte Amerika, wo sie zu einem aufregenden Abenteuer aufbrechen, um die Welt aus dem Würgegriff des grausamen Regimes zu befreien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von B.J. „Terror-Billy“ Blazkowicz, Mitglied des Widerstands, Geißel des Regimes und letzte Hoffnung der Menschheit. Wolfenstein II: The New Colossus schickt den Spieler auf eine packende Reise, um die mutigsten Anführer des zerschlagenen Widerstands zu vereinen und sich gemeinsam dem Regime entgegenzustellen. An ikonischen Schauplätzen wie der Kleinstadt Roswell in New Mexico, den Sumpflandschaften und Boulevards von New Orleans oder dem durch eine nukleare Explosion verwüsteten Manhattan kämpfen die Spieler gegen das Böse – eindrucksvoll von der wegweisenden id Tech 6 inszeniert. Ausgerüstet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen nehmen Spieler es in diesem actiongeladenen Ego-Shooter mit Horden von technisch fortschrittlichen Regimesoldaten, Cyborgs und Maschinenkommandanten auf. Nur B.J. hat die Entschlossenheit, den Mut und die nötigen Waffen, um das Regime entscheidend zu schwächen und eine zweite amerikanische Revolution einzuläuten.

Weitere Informationen zu Wolfenstein II: The New Colossus unter www.wolfenstein-spiel.de

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *