3 views
0

Liebe Retrofreunde, in der heutigen Folge vom Retro Nerds Podcast sprechen Patrick, Basti und Chris über Technik, Geräte und Spiele. Hinter den Kulissen unseres bespielbaren Museums in Ahaus tut sich immer etwas, besonders in der Werkstatt. Wir restaurieren und reparieren alte Flipper, Arcadegeräte, Heimcomputer und Konsolen. Patrick und Basti sind zwei der Vereinsmitglieder, die viel Leidenschaft und Zeit in unsere Geräte stecken.

Link zur Podcast-Folge

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *