Neue Levelmeister-Podcast Folge: In welchen Welten wir als NPC gerne leben würden

21 views
0

Robin und Chris sind Urlaubsreif – dass zeigt sich deutlich in der heutigen Podcast-Episode. Wir sprechen darüber in welchen Spielewelten wir es uns als NPC gemütlich machen könnten, während die Helden das Land durchkämmen und die ganze Arbeit haben. Wir lehnen uns dabei gemütlich zurück, gehen unserem Tagewerk nach und genießen das schöne Wetter.

Link zum Podcast

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *