72 views
0

Zum ersten Mal wird Bethesda Softworks in diesem Jahr die „QUAKECON Europe“ am Freitag/Samstag, den 26./27. Juli, in den Printworks London veranstalten. Das kostenfreie Event wird parallel zu seinem traditionsreichen Gegenstück in Dallas, Texas stattfinden.

Das Hauptaugenmerk bei diesem zweitägigen Event liegt auf DOOM Eternal, das erstmals öffentlich außerhalb Nordamerikas spielbar sein wird. Zusätzlich wird es jede Menge bestehender und bislang unveröffentlichter Titel zum Spielen geben: Wolfenstein: Youngblood, RAGE 2, QUAKE Champions, Fallout 76 und The Elder Scrolls Online warten ebenfalls auf die Fans.

Aber das ist noch längst nicht alles: Im Retro-Bereich können Fans die Anfänge von DOOM nachverfolgen oder weitere Highlights der Convention genießen: Galerien, Panels mit Spieleindustrie-Experten, eine Tabletop-Ecke und die nicht zu verachtende Chance, den ein oder anderen Bethesda-Entwickler kennenzulernen.

Weitere Infos zur QuakeCon Europe samt Ticket-Newsletter Anmeldung finden Sie unter www.quakecon.org/europe

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *