135 views
0

Im neuesten Video zu Prey enthüllt Bethesda zahlreiche Details zur Evolution der Typhon-Aliens im Spiel: Die Mimics waren nur der Anfang!

Die Aufnahmen aus den Archiven des Typhon-Forschungsteams von TranStar stellen die verschiedenen Spezies vor, die die Raumstation Talos I befallen haben – von Mimics, über Phantoms bis hin zu den Telepaths. Das Video gibts hier: https://youtu.be/yAyzImi58qc und den begleitenden Artikel mit weiterführenden Informationen der Arkane Studios auf Bethesda.net.
An Bord der Talos I ist etwas fürchterlich schiefgegangen. Was als Experiment zur Verbesserung der Menschheit begann, hat sich zu einem unaufhaltsamen Alien-Befall durch die zuvor eingedämmten Typhon entwickelt. Dank eines komplexen Ökosystems sind die Typhon jedoch mehr als nur die schattenhaften Kreaturen, deren einziges Ziel die Auslöschung der Menschheit ist. Als Morgan Yu, Hauptproband dieses Experiments, ist es Ihre Aufgabe, sich dieser Bedrohung zu stellen und die Menschheit zu schützen.
Prey wird am 05. Mai 2017 weltweit für Xbox One, PlayStation® 4 und PC erscheinen. Es ist ein Science-Fiction-Abenteuer in Ego-Perspektive und wird von den Arkane® Studios entwickelt – den kreativen Köpfen hinter der preisgekrönten Dishonored-Reihe.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *