Neues Template für die Webseite

Unser gemeinsames Projekt “Levelmeister” ging relativ schnell an den Start. Zu wenig Zeit, um ein schickes Template für die benötigte Webseite auszuwählen. Das haben wir aber nun nachgeholt. Wir haben uns, wie ich finde, für ein tolles Template entschieden, das nun mit uns wachsen kann. Je mehr Inhalte einfließen, desto besser können wir in Zukunft die Möglichkeiten des Themes nutzen. Wir sind gespannt und freuen uns darauf.

Stand: 30.08.2017

Täglich geht es nun weiter. Wir planen Inhalte, fertigen Let´s Plays an und pflegen unsere Facebook-Seite. Schaut doch mal auf unseren Kanälen vorbei und hinterlasst einen motivierenden Kommentar für die Redaktion. 🙂 Unser Podcast entwickelt sich ebenso prächtig. Natürlich sind die Download-Zahlen noch nicht repräsentativ, aber wir merken, dass es schnell wächst.

In den nächsten Tagen ist nun aufhübschen angesagt. Viele Grafiken werden neu erstellt und dann auf der Webseite und den Kanälen zu sehen sein. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß an unserem Projekt habt, wie wir.

Viele Grüße aus der Redaktion

Chris