13 views
0

CD PROJEKT RED kündigt zusammen mit Embody, den Entwicklern von räumlicher Audiotechnologie für alle Medien, das Immerse Gamepack Cyberpunk 2077 an, eine personalisierte räumliche Audiosoftware, die es dem Spieler ermöglicht, sich in die Klangwelt von Night City zu versetzen.

Bild: CD PROJEKT RED

Das Immerse Gamepack Cyberpunk 2077 ist reich an Funktionen und ermöglicht es Spielern, das RPG der dunklen Zukunft mit realistischer Audiotiefe, -höhe und 360 Grad Richtungsgenauigkeit zu erleben. Funktionen wie Immerse Personalized HRTF und Head Tracking verbessern den räumlichen Audio-Realismus und die Richtungsgenauigkeit und ermöglichen es dem Benutzer, Geräusche über und hinter sich mit größerer Genauigkeit zu hören – perfekt abgebildet durch die integrierte Sonar Map-Funktion, die anzeigt, woher jeder Sound im Spiel kommt. Um das beste – und wirklich persönliche – Erlebnis zu gewährleisten, ist ein Ear-Scanning-Setup-Prozess verfügbar, zusammen mit einem Equalizer für eine breite Palette von Gaming-Headsets, der es ermöglicht, die Klangbalance nach den eigenen Wünschen anzupassen.

Das Immerse Gamepack Cyberpunk 2077 von Embody wurde in Zusammenarbeit mit dem Soundteam von CD PROJEKT RED entwickelt und bietet eine neue Ebene der Audio-Immersion, die den Spieler tiefer als je zuvor in die Klangwelt von Night City hineinzieht. Die Software wird als einmaliger Kauf erhältlich sein, mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion für alle, die sie vor dem Kauf ausprobieren möchten. Die Software kommt weltweit am 20. Juni 2024 auf den Markt und wird über die offizielle Embody-Website erhältlich sein.

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *