Neues Jahr, neues Glück (Folge 7)

 

Nachdem wir im letzten Quartal massive Probleme mit unserer Podcast-Aufnahmesoftware hatten, war die Not groß. Es gibt zwar viele Anbieter, aber bei genauerem Hinsehen kann das Podcasten dann auch mal ganz schön teuer werden. Wir haben uns also auf die Suche nach einer neuen Lösung begeben und sind natürlich auch fündig geworden. Das Ergebnis könnt ihr in diesem Podcast hören. Wir sind mehr als zufrieden und so können wir endlich, nach dieser langen Durststrecke wieder in eine regelmäßige Sendefrequenz zurückkehren.

Den Auftakt ins Jahr 2018 bestreiten wir mit einem obligatorischen Rückblick auf den Steam Wintersale sowie persönliche Eindrücke des letzten Spielejahres. Ob nun der Hype um PubG, der Geheimtipp Observer oder der Test von Schrottspielen, nichts ist in diesem Podcast vor uns sicher.

Wer uns nicht nur im Podcast verfolgen möchte, dem sei auch unser YouTube-Kanal empfohlen. Über 100 hochqualitative Videos stehen euch für die flauschigen Stunden vor dem Monitor zu Verfügung.