133 views
0

Nach den Ereignissen von Dishonored 2 scheinen sich die Dinge für Billie Lurk und ihren ehemaligen Mentor Daud endlich zu beruhigen. Doch die Stille trügt, denn ein neuer Sturm zieht auf im Kaiserreich der Inseln. Im ersten eigenständigen Abenteuer der preisgekrönten Dishonored-Reihe spielt Billie die Schlüsselrolle im blutigen Kampf gegen den schwarzäugigen Mistkerl selbst, den berüchtigten Outsider. Als ehemalige Meuchelmörderin auf der Suche nach Erlösung nimmt Billie einen letzten Auftrag an – den schwierigsten aller Zeiten, der das Kaiserreich der Inseln für immer verändern wird.

Im Gameplay-Trailer erhältst du einen ersten Einblick in das actiongeladene Dishonored: Der Tod des Outsiders. Christine Pappert, Marek Erhardt und Kim Hasper kehren zurück, um Billie, Daud und dem Outsider in der deutschen Version ihre Stimmen zu leihen – im Original gesprochen von Rosario Dawson, Michael Madsen und Robin Lord Taylor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dishonored: Der Tod des Outsiders erscheint am 15. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
Weitere Informationen zum Spiel unter: dishonored.bethesda.net

About author

Chris

Christian Thieme ist Fotograf, Journalist und PR-Berater. Der gebürtige Niederrheiner wurde in Wesel geboren und hat mit sechs Jahren seine Leidenschaft für Computerspiele entdeckt. Sein erstes System war der Commodore Amiga 500 gefolgt von einem 486er DX 40. Sein liebstes Genre sind Point & Click Adventures.

Your email address will not be published. Required fields are marked *