127 views
0

 

Die Gamescom ist das Thema der Woche, mit dem sich Chris, Dave und Robin mal genauer auseinandersetzen. Leider hat das Taschengeld von Mama nicht mehr für die Eintrittskarte gereicht und so begeben wir uns eben gewohnt virtuell an den Ort des Geschehens.

Die Messe entwickelt sich langsam zu einem internationalen Schwergewicht, das auch die prominente Politik auf den Plan ruft. Aber das unsere Bundeskanzlerin die Grafik von Minecraft nicht gerade gut findet, lassen wir mal „fast“ unkommentiert. Uns interessieren die Spieleankündigungen und wir berichten natürlich über unsere Spielerfahrungen der letzen Wochen sowie was sich auf unserem YouTube-Kanal so alles getan hat.

Viel Spaß bei über zwei Stunden geballte Levelmeister-Power.

Your email address will not be published. Required fields are marked *